Kommentare: 8
  • #8

    Classic&US-Car Freunde Boffzen (Donnerstag, 01 Juni 2017 16:42)

    Vielen Lieben Dank für das Lob Matthias Adler.

  • #7

    Matthias Adler (Dienstag, 30 Mai 2017 20:19)

    Hallo, ich hatte mir das im Jahr 2015 ganz lange angesehen. Das war ganz toll, vor allem wie die am Vormittag durch das Dorf fuhren mit knatternden Motoren, die vielen fremden Kennzeichen und all die ganzen Leute und jedes Auto fand seinen Platz. War alles toll organisiert. Wünsche Euch viel Erfolg für die 2. Großveranstaltung am Pfingstsonntag. MfG M. Adler

  • #6

    Heike und Siegfried Broecking (Dienstag, 19 Januar 2016 21:06)

    Wir fahren einen Chevy G20 Bj 1990 Bild folgt

  • #5

    Classic&US-Car Freunde Boffzen (Dienstag, 19 Januar 2016 17:20)

    Hallo Olli, erst mal Danke für dein Lob hier im Gästebuch.
    Gern geben wir dir Info zu den Platzverhältnissen bzw. was wir mit Flächenerweiterung für das Treffen 2017 meinen.
    Nachdem das erste Treffen so ein RIESEN Erfolg war und unsere 6600m² große Fläche nicht ausgereicht hat, da zeitgleich über 400 Fahrzeuge anwesend waren, haben wir einen Antrag bei der Gemeindeverwaltung gestellt die Wiesen rund um den 2. Sportplatz auch benutzen zu dürfen, was genehmigt wurde.
    Wir gehen von aus, dass wir dort dann auch noch Platz für ca. 200 Fahrzeuge erhalten.
    Der eigentliche Standort mitten in Boffzen wird also bleiben, ist der voll, wir die 2. Einfahrt zum angrenzenden Platz eröffnet.
    Gruß
    KAI

  • #4

    olli (Dienstag, 19 Januar 2016 15:23)

    Nach Eurem SUPER Treffen in 2015 habe ich nun auch Eure HP entdeckt .
    Genauso sauber wie das Treffen ! Bin gespannt wie Ihr das mit "mehr Platz" regelt .
    Neuer Platz ? Wird der Sportplatz eingegliedert ? Egal , in 2017 werde ich´s erleben .
    Bis dahin werde ich mir u.a. mal die Sache in Polle angucken .
    Einen Top Saisonstart wenn es so weit ist , und viel Spaß im kommendem Sommer !

  • #3

    Matthias (Donnerstag, 10 September 2015 09:13)

    Hey, das war ein schöner Stammtischabend gestern im Steinkrug. Wetter gut, Leute gut, Aussicht gut, Essen gut. Ich freue mich auch das nächste Mal dabei zu sein.
    Matthias und -> (OO ---oooo--- OO) Gertrud

  • #2

    Marco (Freitag, 14 August 2015 22:03)

    Gute HP fürs erste und super Truppe ich bin froh ein Teil davon zu sein.

  • #1

    Classic&US-Car Freunde Boffzen (Freitag, 14 August 2015 13:13)

    Wir freuen uns über Einträge, Grüsse oder sonst was von euch!