Das 3. Oldtimertreffen Boffzen fand am Pfingstsonntag 06.09.2019 statt


Auch dieses Mal hatten wir wieder ausgesprochen gutes Wetter, so wie wir es uns für uns und euch gewünscht hatten. 


Nach 8 Monaten Vorbereitungszeit starteten wir das Event in seiner 3. Auflage. Und ein ist vollkommen klar, Pfingstsonntag 2021 findet das 4. Oldtimertreffen in Boffzen statt.


In diesem Jahr hatten wir mächtig in Sachen Gastronomie aufgestockt.  An 11 Essens/Getränkeständen könnte man sich kulinarisch verwöhnen lassen. 


Auch das komplette Gelände konnten wir zum Glück noch um einiges vergrößern, somit konnten wir dem Ansturm in gewohnt gut organisierter Weise bewerkstelligen. Wir denken, dass wir die Marke von 500 Oldis zeitgleich auf dem Gelände wieder geknackt haben.


Für die kommenden Jahre werden wir Gutes verbessern und Perfektes so belassen. 


Mit vielen neuen Ideen sehen wir uns 2021 wieder. 


Bis dahin wünschen wir euch stets eine knitterfreie Fahrt.


Lieben Gruß

Eure Classic&US-Car Freunde Boffzen






BILDER FOLGEN NOCH