Das 2. Oldtimertreffen in Boffzen fand am Pfingstsonntag 2017 (04.Juni) statt.

Nach einer verregneten Vornacht ging es am frühen Morgen im Gegensatz zum 2015er Treffen etwas schleppender los. Aber als gegen 11:00 Uhr die Wolkendecke aufriss, trudelten über 500 Oldtimer ein und stellten so den Rekord von 2015 ein. 

 

Mega Stimmung herrschte auf dem Platz. Die Gastronomie hatte ganz schön zu tun, obwohl wir diese in diesem Jahr auf mehr als das Doppelte aufgestockt hatten.

 

In diesem Jahr hatten wir zusätzlich auch einen Besucherparkplatz welcher für Entspannung der parkenden Autos im Ort sorgte.

 

Alles in Allem ist auch dieses Jahr wieder alles gut gelaufen und schreit nach Wiederholung.

 

!!!Wir sehen uns am Pfingstsonntag 2019!!!


Videos vom 2. Oldtimertreffen






Bilder vom 2. Oldtimertreffen